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User Experience Infografik zum Thema Voice- und Chatbots

User Experience Infografik zum Thema Voice- und Chatbots

Welche Veränderungen erwarten Sie 2018 in einer sich ständig ändernden, digitalen Welt? Was für Kundenprobleme werden durch Emerging Technologies wirklich gelöst?

Viele Unternehmen stehen derzeit vor der großen Herausforderung, ihre Unternehmenskultur auf kundenzentriertere Prozesse umzustellen. Dem Unternehmensbereich UX fällt dabei eine zunehmend wichtigere Rolle zu, weil die User im Fokus stehen und bei der Auswahl ihrer Produkte Produkte einen höheren Anspruch entwickeln.

Erhalten Sie durch die vorliegende Infografik zum Thema User Experience und die Verwendung von Voice- und Chatbots in Unternehmen einen besseren Überblick über die aktuelle Situation in branchenführenden Unternehmen.

Laden Sie die exklusive Infografik kostenlos hier herunter

Experteninterview mit Martina Mitz von STEPSTONE und Robert Siuda von PINION DIGITAL

Experteninterview mit Martina Mitz von STEPSTONE und Robert Siuda von PINION DIGITAL

User Experience sieht sich aktuell vielen Herausforderungen gegenüber. Es geht darum den Wert von UX gegenüber dem Top-Management zu vermitteln und Silos aufzubrechen. Viele Unternehmen greifen auf Personas zurück um Ihre User Experience zu verbessern, aber diese zum Leben zu erwecken und weiterzuentwickeln ist eine Hürde, die nicht alle Unternehmen meistern. Der Weg muss wegführen von klassischen Requirements und hin zu einem ganzheitlichen Servicegedanken. 

Ok Google…was bedeutet Customer Experience bei Google

Ok Google…was bedeutet Customer Experience bei Google

Google bietet eine breite Palette von Online-Diensten, allen voran die Google-Suche, Google Mail oder auch Google Maps. Zudem ist das Unternehmen für exzellenten Customer Experience bekannt. Im Interview diskutiert Thomas Reby (Strategy Manager bei Google) was Customer Experience bei Google bedeutet und wie es verwirklicht wird. 

5 UX Trends, die Sie im Auge behalten sollten

5 UX Trends, die Sie im Auge behalten sollten

Aufgrund zu schlechter User Experience vermeiden viele Mitarbeiter und Kunden die Nutzung mobiler Business-Anwendungen. Wie könnte man solche Probleme im eigenen Unternehmen durch z.B. Emerging Technologies lösen? Künstliche Intelligenz gelangt mit Voice Interfaces, Chatbots und das Design von Augmented/Virtual Reality zunehmend in unseren Alltag. Erfahren Sie mehr zu den 5 aktuellsten UX Trends in 2018 im vorliegenden eBook.

Folgende Themen werden u.a. besprochen:

  • White Space: Dem Content Raum geben
  • Sprachassistenten auf dem Vormarsch
  • Zeitsparendes Design zugunsten des Users
  • Haptisches Feedback im Einsatz

Laden Sie die Top UX Trends kostenlos hier herunter

Report on Why a CX and UX Alignment

Report on Why a CX and UX Alignment

In this exclusive report Jane Austin, Head of UX at The Telegraph, highlights what customer experience leaders can learn from their user experience colleagues.

Download the full report for free here