22 - 24 OKTOBER, 2018
Berlin, Deutschland

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Folgende Themenschwerpunkte werden bei der Fachkonferenz User Experience DACH Interactive Exchange vom 22. - 24. Oktober in Berlin diskutiert:Echte Kundenzentrierung dank Change Management und der richtigen 

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Zalando on the best digital CX strategies

Customers today understand what a seamless customer journey looks and feels like, as a consequence, retailers are considering how best to impact the customer experience across all departments and all customer’ touch-points to create a compelling customer journey.How can we best define the ...

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User Experience Infografik zum Thema Voice- und Chatbots

Welche Veränderungen erwarten Sie 2018 in einer sich ständig ändernden, digitalen Welt? Was für Kundenprobleme werden durch Emerging Technologies wirklich gelöst?Viele Unternehmen stehen derzeit vor der großen Herausforderung, ihre Unternehmenskultur auf kundenzentriertere Prozesse umzustellen. Dem Unternehmensbereich UX fällt dabei eine zunehmend wichtigere Rolle zu, weil die User im Fokus stehen...

Experteninterview mit Martina Mitz von STEPSTONE und Robert Siuda von PINION DIGITAL

User Experience sieht sich aktuell vielen Herausforderungen gegenüber. Es geht darum den Wert von UX gegenüber dem Top-Management zu vermitteln und Silos aufzubrechen. Viele Unternehmen greifen auf Personas zurück um Ihre User Experience zu verbessern, aber diese zum Leben zu erwecken und weiterzuentwickeln ist eine Hürde, die nicht alle Unternehmen...

Ok Google…was bedeutet Customer Experience bei Google

Google bietet eine breite Palette von Online-Diensten, allen voran die Google-Suche, Google Mail oder auch Google Maps. Zudem ist das Unternehmen für exzellenten Customer Experience bekannt. Im Interview diskutiert Thomas Reby (Strategy Manager bei Google) was Customer Experience bei Google bedeutet und wie es verwirklicht wird. 

5 UX Trends, die Sie im Auge behalten sollten

Aufgrund zu schlechter User Experience vermeiden viele Mitarbeiter und Kunden die Nutzung mobiler Business-Anwendungen. Wie könnte man solche Probleme im eigenen Unternehmen durch z.B. Emerging Technologies lösen? Künstliche Intelligenz gelangt mit Voice Interfaces, Chatbots und das Design von Augmented/Virtual Reality zunehmend in unseren Alltag. Erfahren Sie mehr zu den 5...

Report on Why a CX and UX Alignment

In this exclusive report Jane Austin, Head of UX at The Telegraph, highlights what customer experience leaders can learn from their user experience colleagues.Download the full report for free here